Blumenfreuden

Montag, 9. September 2013

Heute morgen kam ich in unser Wohnzimmer und obwohl draußen das Wetter einen trüben Tag ankündigte, versüßte mir der Anblick meiner Blümchen auf dem Wohnzimmertisch gleich den Morgen. Also habe ich mir meine Kamera geschnappt und für euch geknippst.

Blumenfreuden

Schön, oder?

Blumenfreuden

Blumenfreuden

Blumenfreuden

Tja, und der Tag heute blieb tatsächlich trüb und so verbrachten wir den Tag mit entspannen und rumlümmeln und ich habe geplant, was ich im Urlaub häkeln möchte und mir Gedanken über Herbstdeko gemacht. Vielleicht sollte ich ein paar Kürbisse häkeln...

Gestern war ja unser Crop - zum ersten Mal bei mir - und es war wirklich ein sehr netter Nachmittag mit den Mädels mit leckerem Essen, lustigen Gesprächen und jeder Menge kreativer Energie.

 Ich habe tatsächlich zwei Layouts fertig bekommen. Die zeige ich euch morgen, wenn das Licht zum fotografieren hoffentlich besser ist.

Und morgen kommt dann auch die liebe Tanni her und dann wird weitergescrappt. Momentan habe ich richtig Lust zu scrappen, aber jetzt wo das Wetter so verregnet ist und der Herbst kommt, hat man ja auch kein schlechtes Gewissen die Zeit am Scraptisch zu verbringen. Hab ich nicht recht?

Zum Schluss zeig ich euch heute noch Schwupsi, der sich bei diesem Wetter auch lieber einkuschelt.

Schwupsi

Schwupsi

Und jetzt verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Evelyn

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Evi!
    Ich habe deinen ganz neuen Blog gerade entdeckt und bin gleich hängengeblieben. Es gefällt mir sehr gut hier bei dir und dein Schwupsi ist ja sowas von süss! Den würde ich vom Fleck weg adoptieren ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut