Love at first *click* |
Scrapbooking Layout

Freitag, 13. September 2013

Heute habe ich mal wieder ein Scrapbooking Layout für euch. Ich habe es letzte Woche gescrappt als ich mit Tanni zu einem kleinen Crop verabredet war.

Love at first *click* | Scrapbooking Layout

Die Bilder auf dem Layout sind entstanden kurz nachdem ich meine erste "große" Kamera zu Weihnachten bekommen habe uns zu einem Fotospaziergang aufgemacht haben.

Love at first *click* | Scrapbooking Layout

Ich liebe es neue Technik auszuprobieren, vor allem natürlich wenn es dann auch noch so hobbtauglich ist. Die Bilder, die mein neues Schätzchen macht, sind wirklich toll und ich bin begeistert.
 
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, dass das Wetter wenigstens am Wochenende gut ist, denn für unsere geplanten Unternehmungen brauchen wir gutes Wetter und es wäre auch mal eine willkommene Abwechslung. Also euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut