07.09.2013

Gestrandet mit dir | Scrapbooking Layout

Wir haben Eintrittskarten gewonnen für die HanseLife Messe hier in Bremen und da dort an diesem Wochenende die KreativZeit stattfindet, haben wir uns heute auf den Weg dorthin gemach. Der Kreativbereich ist zwar nicht allzu groß und es gibt viele Stände mit Wolle und Stoffen, aber ein paar Sachen habe ich trotzdem gefunden. Ich habe mir ein paar Stanzschablonen für meine Big Shot gekauft und außerdem einen ganz süßen Washi Tape Stand entdeckt. Ein paar der hübschen Klebebänder durften natürlich auch mit nach Hause. Wollt ihr mal schauen?

KreativZeit Messe in Bremen

Die beiden kleinen Eulen Figuren werden in mein Scrapzimmer einziehen. Alles in allem war es ein schöner Vormittag und ein toller Start in den Urlaub. Gestern war mein letzter Arbeitstag und nun heißt es zweieinhalb Wochen entspannen und die Zeit genießen. Außerdem wollen wir für ein paar Tage nach Amsterdam fahren und darauf freue ich mich schon sehr. Ich zeig euch jetzt noch ein Layout vom Crop am letzten Wochenende. Verscrappt habe ich dieses Mal Fotos von einem Strandspaziergang. Und ich *liebeliebeliebe* dieses Füße-Foto oben links von uns! 

Gestrandet mit dir | Scrapbooking Layout

Guckt doch mal, was ich hier für eine Schnute ziehe. **Nicht so hübsch, oder?** Aber wir hatten wirklich viel Spaß an diesem Tag. 

Gestrandet mit dir | Scrapbooking Layout

Gestrandet mit dir | Scrapbooking Layout

Und nun freu ich mich auf morgen, denn dann kommen die Mädels zu mir und wir scrappen gemeinsam. Übrigens hatte ich heute eine lustige Begebenheit bei TKmaxx. Hinter mir an der Kasse stand eine Frau, die mir irgendwie sehr bekannt vorkam und die mich auch anschaute. Ich hatte aber keine Ahnung woher ich sie kennen sollte, aber dann vorhin, dann fiel es mir ein. Ich kenne sie zwar nur vom Bild, aber die liebe Ela ist auch in meinem liebsten Scrapforum unterwegs. So klein ist die (Scrapbooking-)Welt... 

Ich grüß euch ganz lieb!
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein toller Gewinn - und ich finde, Du hast ihn gut genutzt! Die Sachen sind toll <3 und Dein LO auch wunderbar, besonders die verschiedenen Rahmen gefallen mir sehr gut. Und Deine Begegnung... LOL ... ja, die Welt ist wirklich klein. Was für ein Zufall! LG, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS