04.09.2013

Kleine Schlafmütze | Scrapbooking Layout

Ich habe es ja bereits angekündigt, heute möchte ich euch ein Scrapbooking Layout zeigen. Entstanden ist es während unseres kleinen Crops hier in Bremen am vergangenen Wochenende. Als wir Anfang des Jahres nach Bremen umgezogen sind, habe ich die Einladung erhalten an den monatlichen Treffen teilzunehmen. Ich freue mich immer wieder auf die Crops und den kreativen Austausch mit den Mädels. Ich scrappe ja noch nicht so lange und so gibt es für mich immer wieder viel Neues zu entdecken.

Auf dem Foto seht ihr unsere kleine Schlafmütze, unseren Kater Schwupsi. Er liegt übrigens gerade neben mir während ich das hier schreibe und schnurrt genüßlich vor sich hin. Er liebt diese Bettwäsche auf dem Bild, denn die ist besonders kuschelig und er verkriecht sich dann gerne in unserem Bett.   

Kleine Schlafmütze | Scrapbooking Layout


Das Hintergrundpapier hat so einen schönen ombré Farbverlauf und dieses Papier aus der Dear Lizzy Lucky Charm Kollektion ist so süß... **Love you to the stars and back** Wie passend für unseren kleinen Tiger!

Kleine Schlafmütze | Scrapbooking Layout

Kleine Schlafmütze | Scrapbooking Layout

Liebe Grüße und einen schönen Abend 
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßer Kater !

    Sticker benutze ich kaum noch, egal ob puffy oder nicht. Für ein Zoo Layout habe ich aber auch mal ganz viele alte - damals unbedingt haben muss - CM Sticker benutzt. Doch neue werde ich mir wohl nicht kaufen.
    Wobei mir einfällt, dass ich mal puffy Halloween-Sticker geschenkt bekommen habe, vielleicht schaffen die es ja auch mal auf ein Layout.

    LG Frauke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS