Kleini | Scrapbooking Layout

Dienstag, 15. Oktober 2013

Alles fest in Griff hat Kleini auf dem Foto, das ich dieses Mal verscrappt habe. Kleini ist der Sohn meiner allerbesten Freundin und er ist wirklich der tollste kleine Junge der Welt. Ich zeig euch jetzt (mit Genehmigung der lieben Mama) mein neustes Layout.

Kleini | Scrapbooking Layout

Kleini | Scrapbooking Layout

Kleini | Scrapbooking Layout

Ich mag diese "black kitten" Thickers besonders und endlich konnte ich auch mal diese blauen Glitzersteine und die Twinkle Goosebumps benutzen.

Kleini | Scrapbooking Layout

Kleini | Scrapbooking Layout

Ansonsten gibt es im Moment nicht viel zu berichten. Ich freue mich schon total auf das Forumstreffen meines Lieblingsforums, das bald stattfindet. Fürs kommende Wochenende plane ich gaaaanz viel zu scrappen und darauf freue ich mich heute schon riesig. Ich hoffe, dass bis dahin auch mein Cocoa Daisy Oktober Kit endlich da ist. Für heute soll es das gewesen sein. Ich freue mich, wenn euch mein Layout gefällt und ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Viele Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Layout geworden.
    total toll wie du gestapelt hast,passt alles super!
    liebe grüße chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chrissi,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar und es freut mich, dass dir mein Layout gefällt.

      Löschen
  2. Ein klasse Layout und der Name von dem Kleinen ist ja zu cool :)
    Viel Spass und lass uns das Gescrappte sehen :)
    Inga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut