Such a Cutie-Pie |
Scrapbooking Layout und goldener Herbst

Montag, 7. Oktober 2013

Jetzt hab ich schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben, deshalb wird es echt mal wieder Zeit. Es fehlt mir auch schon, aber es war so viel los hier bei uns.

Seid ihr gut in den Oktober gestartet? Der Herbst ist da und zeigt sich im Moment von seiner schönsten Seite. Ich liebe diese Jahreszeit, wenn die Kastanien fallen, die Hagebutten leuchten und man es sich drinnen bei Kerzenschein mit einem warmen Chai Latte, der köstlich nach Zimt duftet, gemütlich machen kann. Herbstlich dekoriert habe ich auch ein wenig.




Inspiriert vom Herbst (und vom goldenen Katertierfell) habe ich auch ein neues Layout gescrappt.


Ich liebe dieses goldene Vellum aus meinem Cocoa Daisy Kit! Es ist so wunderschön und passte einfach perfekt.



Mehr habe ich leider nicht geschafft, nicht mal eine Karte zum World Card Making Day am 5. Oktober *schade*. Wir haben nämlich das lange Wochenende genutzt und endlich den Schrank für mein Scrapzimmer gekauft (natürlich vom Schweden) und aufgebaut. Und als ich dann so am um- und einsortieren war, da habe ich festgestellt, dass ich unbedingt noch einen Alex vom Schweden brauche und weil mein Liebster gute Laune hatte, ist er mit mir nochmal losgefahren und hat mir mit seinen starken Armen auch noch einen Alex nach Hause gebracht. Er ist einfach der ALLERBESTE! Es ist auch schon alles aufgebaut und fast fertig eingeräumt. 

Ganz zufrieden bin ich aber noch immer nicht. Ich habe in meinem Zimmer eine Kommode stehen und eigentlich ist diese nicht zweckmäßig genug und nun überlege ich, ob ich sie nicht gegen ein weiteres Expedit vom Schweden ersetze. Mal schauen, ich werde euch berichten, wie es weitergeht. 

Und ich kann euch noch erzählen, dass ich in meinem Lieblingsforum Scrapbooktreff von der lieben Kati den Staffelstab für ein Making Of überreicht bekommen habe. Liebe Kati, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank dafür und für die lieben Worte, die du mir geschrieben hast. Ich freue mich schon drauf und überlege schon die ganze Zeit, was ich denn machen soll. Habt ihr Lust auf ein Making Of über ein Layout von mir? 

Freue mich auf eure Antworten!

Liebste Grüße
Evi


Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespant was du uns zeigst! Dein LO gefällt mir jedenfalls sehr gut, die Farben passen ja perfekt zum Stubentiger!
    Deine Deko ist auch toll! Ich kann dem Herbst nicht so recht was abgewinnen, der letzte Versuch es positiv anzugehen war auch eher kläglich. Aber zumnindest ist es wettermäßig ja zurzeit recht angenehm...
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Deine Layouts und freue mich, daß Du den Staffelstab angenommen hast ! *kussi* Dein LO ist toll geworden, wunderschöne Farben... und Deine Zimmerdeko ist wunderschön. Ich habe leider noch nichts Richtung Halloween dekoriert, aber etwas herbstlich ist es hier auch. Ich liebe den Herbst mit all seinen Farben auch und freue mich auf einen hoffentlich goldenen Oktober. LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...ist das tolles goldenes Vellum *ganzverliebtbin*

    dein Layout sieht super aus und ich freue mich schon auf ein Making off von dir...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe auch so ein tolles Exemplar von Freund :)
    habe auch gerade erst ein weiteres Expedit gekauft, weil ich nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Material...
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Also dieses Geäst überm Tisch sieht ja irre gut aus. Ich hab nur so'n einfachen dicken dekorierten Ast, deins macht viel mehr her! *neid*

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herbstdeko sieht wirklich klasse aus - SO macht der Herbst Spaß - wenn ich aus dem Fenster guckt: dann weniger!

    AntwortenLöschen
  7. so eine tolle Herbstdeko, besonders diese "Äste" über eurem Esstisch sehen klasse aus! Dein LO find ich auch cool.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut