7. Oktober 2013

Such a Cutie-Pie | Scrapbooking Layout

Seid ihr gut in den Oktober gestartet? Der Herbst ist da und zeigt sich hier bei uns im Moment von seiner schönsten Seite. Meine absolute Lieblingsjahreszeit, wenn die Blätter bunt in allen Farben leuchten und die Kastanien fallen, die Hagebutten leuchten und man es sich drinnen bei Kerzenschein mit einem warmen Chai Latte, der köstlich nach Zimt duftet, gemütlich machen kann. Herbstlich dekoriert habe ich hier bei uns natürlich hier auch ein wenig. Inspiriert vom Herbst (und vom goldenen Katertierfell) habe ich auch ein neues Layout gescrappt.


Ich liebe dieses goldene Vellum aus meinem Cocoa Daisy Kit! Es ist so wunderschön und passte einfach perfekt.



Mehr habe ich leider nicht geschafft, wir haben nämlich das lange Wochenende genutzt und endlich den Schrank für mein Scrapzimmer gekauft (natürlich vom Schweden) und aufgebaut. Und als ich dann so am um- und einsortieren war, da habe ich festgestellt, dass ich unbedingt noch einen Alex vom Schweden brauche und weil mein Liebster gute Laune hatte, ist er mit mir nochmal losgefahren. Es ist auch schon alles aufgebaut und fast fertig eingeräumt.Ganz zufrieden bin ich aber noch immer nicht. Ich habe in meinem Zimmer eine Kommode stehen und eigentlich ist diese nicht zweckmäßig genug und nun überlege ich, ob ich sie nicht gegen ein weiteres Expedit Regal ersetze.

Viele Grüße
Evelyn

4 Kommentare:

  1. Na da bin ich ja gespant was du uns zeigst! Dein LO gefällt mir jedenfalls sehr gut, die Farben passen ja perfekt zum Stubentiger!
    Deine Deko ist auch toll! Ich kann dem Herbst nicht so recht was abgewinnen, der letzte Versuch es positiv anzugehen war auch eher kläglich. Aber zumnindest ist es wettermäßig ja zurzeit recht angenehm...
    VG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Deine Layouts und freue mich, daß Du den Staffelstab angenommen hast ! *kussi* Dein LO ist toll geworden, wunderschöne Farben... und Deine Zimmerdeko ist wunderschön. Ich habe leider noch nichts Richtung Halloween dekoriert, aber etwas herbstlich ist es hier auch. Ich liebe den Herbst mit all seinen Farben auch und freue mich auf einen hoffentlich goldenen Oktober. LG, Kati

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...ist das tolles goldenes Vellum *ganzverliebtbin*

    dein Layout sieht super aus und ich freue mich schon auf ein Making off von dir...

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich habe auch so ein tolles Exemplar von Freund :)
    habe auch gerade erst ein weiteres Expedit gekauft, weil ich nicht mehr weiß wohin mit dem ganzen Material...
    Ganz liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS