20.10.2013

The 2 Of US | Scrapbooking Layout |
Mein Layout Making Of im Scrapbooktreff

In meinem Lieblingsforum durfte ich ein Making Of zeigen und dafür habe ich ein Layout gescrappt und alles Schritt für Schritt dokumentiert. Viele Fotos sind dabei entstanden und den Entstehungsprozess eines Layouts habe ich selber noch nie so bewußt wahrgenommen. Natürlich möchte ich euch das fertige Layout auch zeigen.

The 2 Of US | Scrapbooking Layout

 Am linken Rand des Fotos habe ich einige Die Cuts plaziert und dabei waren auch welche aus Vellum und Acetat. Ich finde es ja immer äußerst schwierig diese transparenten Sachen aufs Papier zu bringen, ohne dass man die Klebestellen sieht. Man könnte sie ja tackern, aber in diesem Falle möchte ich das nicht. Deshalb jetzt mein Tipp: Ich nehme dafür meine Xyron Stickermaschine, da nudel ich die Die Cuts durch und raus kommen dann fertige Sticker. 

Xyron Stickermaschine | Scrapbooking Layout

The 2 Of US | Scrapbooking Layout

The 2 Of US | Scrapbooking Layout

Vielleicht schaut ihr ja auch mal im Scrapbooktreff vorbei und guckt euch mein Making Of an.

Liebste Grüße 
Evelyn

Kommentare:

  1. Ich finde es ist dir total gelungen-gefällt mir echt richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse step by step Anleitung ;)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS