31.12.2013

Zum letzten Mal in diesem Jahr...

...melde ich mich heute hier zu Wort. 

Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und alle eure großen und kleinen Wünsche sind in Erfüllung gegangen! Unser Weihnachten war so schön und besinnlich, wie wir es uns gewünscht haben. Mein Bruder war bei uns zu Besuch und ich habe meine allererste Pute zubereitet. Köstlich war es! Der Weihnachtsmann hat mir den ersehnten Canon Selphy Fotodrucker gebracht und ich bin schwer verliebt. 

Er kam genau richtig, da ich noch immer schwer mit meinem December Daily beschäftigt bin. Ich habe mich ja leider erst sehr spät für Papier entscheiden können. Und einige Sachen, die ich extra dafür bestellt habe, sind noch immer nicht angekommen. Deshalb wird es wohl noch etwas dauern, bis alles fertig ist, aber ich habe hier schon einmal ein paar kleine Sneaks für euch. 

December Daily

December Daily

Ich hoffe, dass ich es recht bald im neuen Jahr fertig bekomme. Dann kann ich endlich mal wieder ein Layout scrappen. Das fehlt mir nämlich schon. Klingt nach guten kreativen Vörsätzen, oder? Und genau so ist es auch. Fürs neue Jahr habe ich mir außerdem fest vorgenommen endlich mein Scrapzimmer fertig zu organisieren. Das wäre so schön!!! Habt ihr euch etwas vorgenommen?

Ansonsten bin ich schon gespannt, was das neue Jahr uns so schönes bringt. Wir werden den Abend ganz gemütlich mit lieben Freunden verbringen, etwas leckeres essen und ich muss natürlich auch den ein oder anderen Knaller anzünden um die bösen Geister zu vertreiben und schön anzusehen ist es auch.

Ich wünsche euch jetzt einen guten Rutsch ins Jahr 2014! 
Für das neue Jahr viel Gesundheit, Liebe und Kreativität!

Evelyn

 

Kommentare:

  1. Wünsche Dir alles Gute fürs Neue Jahr
    Lg Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon gut aus, was du uns da von deinem DD zeigst!
    Ich wünsche dir ein tolles kreatives Jahr 2014! Wir sehen uns hoffentlich gleich im Januar!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir ein frohes, neues Jahr. Und der Jumpstart wird dir sicher genug Inspiration fürs Layout-Scrappen bieten. Auf meinem Blog habe ich sogar noch einen eigenen Jumpstart, vielleicht besuchst du mich dort hin und wieder.

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa - so ein December Daily ist doch aufwändiger, als man meint; ;-) Aber die Sneaks lassen Tolles vermuten und ich bin gespannt, wie das Ergebnis sein wird. Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf dein fertiges DD gespannt. Die Sneaks sehen schon mal sehr schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes, neues Jahr!
    Mein DD muss ich nun auch bald mal fertig machen! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist das! Ich freue mich auf mehr Fotos!

    AntwortenLöschen
  8. wow... das DD sieht toll aus... was für eine tolle Erinnerung... meins wird nix mehr werden... vielleicht beim nächsten Mal..

    AntwortenLöschen
  9. Dir noch ein frohes neues Jahr :)
    Deine Sneaks sehen wichtig genial aus! Ich bin gespannt auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Sneaks auf dein December Daily sehen super aus - bin sehr gespannt auf das komplette Album!
    Und auch auf deinen Scrapbereich...
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS