Time for a nap | Scrapbooking Layout

Donnerstag, 16. Januar 2014

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch heute ein neues Layout zeigen. Neben meinem December Daily, das hoffentlich bald fertig ist, machen mir Layouts zwischendurch besonders viel Spaß. Im Moment geht mir das sogar relativ leicht von der Hand. Eigentlich brauche ich immer sehr lange für ein Layout, aber im Moment bin ich für meine Verhältnisse recht schnell. 

Time for a nap | Scrapbooking Layout
 
Time for a nap | Scrapbooking Layout

Time for a nap | Scrapbooking Layout

Vielleicht zeige ich euch hier demnächst dann nochmal ein paar December Daily Seiten.

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Jaaaa, zeig mal noch ein bisschen Dicember Daily!!! Ich mag solche Sachen wie Dicember Daily oder Projekt Life, aber bin auch total sicher, dass ich nicht die Beständigkeit dafür habe…leider…=(
    Trotzdem, sooooo süß Layout!!! Und ich mag die Farbe ganz viel, deine Katze ist so süß! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen süßen kleinen Kater *HerzchenindenAugenhab*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut