Quietscheentchen, nur mit dir... |
Scrapbooking Layout

Sonntag, 23. Februar 2014

In diesem Layout habe ich mal einen meiner niedlichen Badebegleiter verscrappt. Dazu müsst ihr wissen, ich liebe es einfach Quietscheentchen zu kaufen. Es gibt einfach so viele schöne Entchen. Die Herzige auf dem Foto für mein Layout habe ich Anfang des Jahres gekauft um uns auf den Valentinstag einzustimmen.


Rechts neben dem Foto habe ich mit einer Mask und Modeling Paste Sterne aufgetragen. Die Puffy Sticker (♥♥♥) sind von Freckled Fawn. Das Layout ist ziemlich clean and simple geworden, aber ich mag es total. Bei den Alphas habe ich mich für türkise glitzernde Thickers entschieden, die, wie ich finde, total gut zum Thema passen.


Ich hoffe, es gefällt euch!

Was habe ich heute sonst noch gemacht? Zusammen mit meinem Liebsten war ich beim Sport (ich kann es ja selber kaum glauben)! In Vorbereitung auf das Brautkleid muss ich doch noch ein wenig Gewicht verlieren. Und was könnte eine bessere Motivation sein, als die eigene Hochzeit?! So bin ich also heute am Sonntag morgen zu sportlichen Höchstleistungen aufgelaufen. Wahnsinn, was das für ein gutes Gefühl ist! Und am Nachmittag habe ich mich mit der lieben Tanni zum Kaffee auf ein Schwätzchen getroffen. Das tat auch mal wieder sehr gut!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend!

Liebe Grüße
Evelyn 


1 Kommentar:

  1. Das Layout ist genial. Mir gefällt der Hintergrund mit den Sternen...und die Farben sind genau meins.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut