Big Love | Scrapbooking Layout

Sonntag, 2. März 2014

Hier kommt pünktlich zum Sonntag ein neues Layout von mir. Auf dem Bild hat sich mein Schwupsi direkt auf meinem Scrapplatz hingelegt. Er liegt auf einigen meiner Scrapsachen und neben meiner heißgeliebten Stiftedose von Emma Bridgewater. Wie soll man sich denn so noch aufs Scrappen konzentrieren und den Süßen einfach ignorieren?! Den Titel für mein Layout habe ich dann auch direkt von meiner Stiftedose geklaut - passte einfach!
  
Big Love | Scrapbooking Layout

Ich habe mal wieder etwas von meinem riesigen Glittervorrat benutzt und das Papier in dem kleinen Polaroidrahmen um die Punkte herum beglittert. Hier sieht man es nochmal besser. Funkelt es nicht einfach toll?

Big Love | Scrapbooking Layout
 
Hinterher haben der ganze Tisch und mein Gesicht geglitzert, aber ich finde, es hat sich wirklich gelohnt. Der Kamerasticker ist übrigens ein Puffy Sticker von Evalicious. Ist der nicht süß? Hachz, ich bekomme einfach nicht genug von Puffy Stickern. Rechts am Rand habe ich wieder eine Mask mit Modeling Paste verwendet und ein paar Stiche mit der Nähmaschine habe ich auch gemacht. 

Big Love | Scrapbooking Layout

Fertig ist das Layout! Hört sich einfach an oder? Allerdings hat mich dieses Layout lange beschäftigt. Ich habe an diesem Layout fünf Abende gearbeitet und war ein paar mal kurz davor alles wegzuwerfen.

♥♥♥ Morgen startet meine Geburtstagswoche und ich freue mich schon riesig darauf. ♥♥♥ Also wünsche ich euch jetzt noch einen schönen Sonntag Abend und einen ganz tollen Wochenstart! 

Liebe Grüße
Evelyn 
♥♥♥

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut