Happy | Scrapbooking Layout

Sonntag, 23. März 2014

Heute möchte ich euch wieder ein Layout von mir zeigen. Ich habe mal wieder ein Foto meiner zwei Lieblinge verscrappt und das hier ist dabei rausgekommen.

Happy | Scrapbooking Layout

Rechts über dem Foto habe ich eine Ecke des PPs ungeknickt und mit einem meiner Rollerstamps bestempelt. Ist dieses gepunktete PP nicht einfach superschön? Mir hat es auf Anhieb total gefallen.
Ich tue mich ja leider immer schwer auf meinen Layouts Paperclips unterzubringen, weil ich irgendwie nie die richtige Stelle dafür finde. Hier habe ich ganz einfach ein Paperclip in Form eines Herzens am Rand befestigt.

Happy | Scrapbooking Layout

Die obligatorischen Enamel Dots durften auch mit aufs Layout, ich habe mich passend zum roten "happy" Die Cut auch für rote Dots entschieden und ebenfalls passend dazu den kleinen Kamera Puffy Sticker in hellblau mit einem roten Herzchen. Für den oberen Teil des Titels habe ich mir die schwarzen Foam Thickers rausgesucht.

Happy | Scrapbooking Layout

So, das soll es für heute schon wieder gewesen sein. Ich habe jetzt noch etwas Kreativzeit und ein angefangenes Layout auf dem Tisch und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut