Unsere Hochzeitseinladungen

Montag, 7. April 2014

Im Moment ist so viel zu tun! Die Zeit rennt, die Hochzeitvorbereitungen gehen in die letzte Phase und bis vor kurzem habe ich noch (mit reichlich Unterstützung des zukünftigen Ehemanns) an den Einladungskarten gearbeitet. Nun sind so gut wie alle verschickt oder persönlich übergeben, daher möchte ich euch jetzt die fertige Karte zeigen.




Jetzt ist es also wirklich bald so weit. In weniger als einem Monat sind wir dann schon verheiratet. Total verrückt! So richtig kann ich das ja alles noch gar nicht glauben. Mein Kleid habe ich, in den nächsten Tagen werden wir uns dann auf die Suche nach einem Anzug für den Bräutigam machen. Und auch sonst gibt es noch einiges, das erledigt werden muss. Die Vorfreude steigt!

Gestern ist übrigens meine allererste Bestellung von Evalicious aus Kanada angekommen. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber das Warten hat sich richtig gelohnt. Ich konnte wunderbare Puffy Sticker, schöne Flair Buttons, Paperclips, Stempel und Tags auspacken und streicheln. Hachz, das sind vielleicht schöne Sachen.



Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn ich wieder die Zeit habe, damit ein Layout zu scrappen.

Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start in die Woche und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst!

Liebe Grüße
Evelyn

 

Kommentare:

  1. die puffy Stickers sind toll, kannst Du mal bitte die Bezugsadresse verlinken, danke

    AntwortenLöschen
  2. Dein Einkauf aus Kanada sieht sehr lecker aus!

    Eine frage zu Deinen Einladungen
    Wie/Was hast du da mit dem Schleifenband gemacht? Was ist das blingige Teilchen? Ich hab es leider nicht erkannt und würde die Idee aber gerne meiner Schwester vorstellen ;-)

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Einladungskarten hast du gemacht. Ich finde die wunderschön.
    Vorne ist das Foto drauf und auf der Rückseite der Text und das Band?

    Dein Kanada-Einkauf sieht so toll aus. Das hätte ich auch sehr gerne alles. ;))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut