7. April 2014

Unsere Hochzeitseinladungen

Im Moment gibt es so viel zu tun! Die Zeit rennt, die Hochzeitvorbereitungen gehen in die letzte Phase und bis vor kurzem habe ich noch (mit reichlich Unterstützung des zukünftigen Ehemanns) an den Einladungskarten gearbeitet. Nun sind so gut wie alle Einladungen verschickt oder persönlich übergeben, daher möchte ich euch jetzt die fertige Karte zeigen. Es ist eine doppelseitige Karte mit einem Foto von uns auf der einen und dem Einladungstext auf der anderen Seite. Die Seite mit dem dem Einladungstext habe ich oben mit unseren Namen und darunter einem farblich passenden Band und einem Strass-Buckle versehen.



Unsere Hochzeitseinladungen

Jetzt ist es bald so weit! In weniger als einem Monat sind wir dann schon verheiratet. Wie aufregend! So richtig kann ich das ja alles noch gar nicht glauben. Mein Kleid habe ich, in den nächsten Tagen werden wir uns dann auf die Suche nach einem Anzug für den Bräutigam machen. Und auch sonst gibt es noch einiges, das erledigt werden muss. Die Vorfreude steigt!

Gestern ist übrigens meine allererste Bestellung von Evalicious aus Kanada angekommen. Es hat eine ganze Weile gedauert, aber das Warten hat sich richtig gelohnt. Ich konnte wunderbare Puffy Sticker, schöne Flair Buttons, Paperclips, Stempel und Tags auspacken und streicheln. Hachz, das sind vielleicht schöne Sachen. 

Evalicious Bestellung

Evalicious Bestellung

Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn ich wieder die Zeit habe, damit ein Layout zu scrappen. Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start in die Woche!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Dein Einkauf aus Kanada sieht sehr lecker aus!

    Eine frage zu Deinen Einladungen
    Wie/Was hast du da mit dem Schleifenband gemacht? Was ist das blingige Teilchen? Ich hab es leider nicht erkannt und würde die Idee aber gerne meiner Schwester vorstellen ;-)

    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einladungskarten hast du gemacht. Ich finde die wunderschön.
    Vorne ist das Foto drauf und auf der Rückseite der Text und das Band?

    Dein Kanada-Einkauf sieht so toll aus. Das hätte ich auch sehr gerne alles. ;))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS