19.04.2014

Look

Es ist mal wieder an der Zeit ein Layout zu zeigen, finde ich. Dieses hier lag eine ganze Weile auf meinem Tisch herum, bevor ich endlich das Gefühl hatte, dass es fertig ist. Immer wieder kam noch eine Kleinigkeit hinzu. So, wie es nun am Ende geworden ist, gefällt es mir sehr gut. Manchmal sind diese Entwicklungen, die ein Layout während der Enstehung macht, schon sehr spannend. Das Foto ist übrigens ein Winterschnappschuss. Und sieht er nicht ein bißchen aus wie ein Eskimo mit seiner Kapuze?


Um das Foto herum habe ich ein wenig gelayert und neben verschiedenem PP auch Butterbrotpapier und Washi sowie Sticker benutzt.

 Auch bei diesem Layout habe ich wieder eine Mask mit Modeling Paste benutzt, ich kann ja schon gar nicht mehr ohne.

Rechts neben dem Foto habe ich einen Flair Button benutzt und darunter ein kleines Garnwirrwarr platziert. Das fällt mir allerdings jedes Mal wieder schwer. Gibt es da eigentlich den ultimativen Geheimtipp für?


Unter dem Foto ist der kurze knappe Titel dieses Mal mit den grauen Thickers, die ich schon lange gestreichelt habe, weil ich sie so schön finde und die ja auch Puffys sind.

Neben dem Titel habe ich noch eine Phrase von den My Mind's Eye Mini Stickers geklebt.


Unten links von Foto habe ich noch einige Stempel zusammen mit einigen Embellis und ein wenig Washi verwendet. Ich habe echt mal so richtig tief in meiner Stempelkiste gewühlt und es hat mir richtig Spaß gemacht, obwohl ich sonst eigentlich nicht so viel stempele.


Und weil ich eben gerade alle meine Stempel rausgekramt hatte, habe ich mich oben rechts auf dem Layout auch nochmal damit ausgetobt und am Ende eines meiner geliebten Dear Lizzy Puffy Herzen platziert. ♥♥♥


 Und gefällt euch das Layout?

Liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS