Anzugtyp

Mittwoch, 14. Mai 2014

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es hier was Neues von mir. Dieses Layout habe ich zwar schon länger fertig, aber ich hatte von meinem Liebsten striktes Zeigeverbot bis nach der Hochzeit. Also kann ich es euch heute endlich zeigen!


Die Fotos auf dem Layout habe ich beim Kauf des Anzugs in der Umkleidekabine geschossen. Sein Trauzeuge hatte mich darum gebeten und deshalb konnte ich ihn überreden kurz still zu halten. Das Hintergrund-PP stammt aus meinem Cocoa Daisy Kit. Es hat perfekt gepasst, steht doch LOVE THIS MOMENT drauf.


Die Moustaches habe mit einer Mask gemacht, die ich mir von der lieben Dana ausgeliehen habe, aber ich glaube wirklich, die brauche ich auch unbedingt noch in meiner Sammlung. Ich habe sie dieses Mal nicht mit Strukturpaste verwendet, sondern einfach mit meinem schwarzen Stempelkissen.


Die Fotos habe ich dann auf PP und Vellum platziert und ein Doily mit Sticker darunter geschoben. An den Seiten habe ich Enamel Dots und Tiny Word Sticker von My Mind's Eye verwendet. Für den Titel habe ich mich für schwarze schlichte Thickers entschieden.


Oben links in der Ecke habe ich noch einen Rest PP, einen Sticker, Washi und einen Flair Button hin- und hergeschoben bis es mir gefallen hat. Der Button mit der Aufschrift "true love Story" musste einfach mit aufs Layout. Was meint ihr?

Hoffentlich gefällt es euch auch! Ich freue mich über eure Kommentare!

Und all denen, die schon gespannt auf die Hochzeitsbilder warten, kann ich sagen, bald ist es so weit. :-)

Liebe Grüße
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut