18.05.2014

Ein neues Layout: Es geht um die Brille

Heute gibt es ein neues Layout von mir!


Bei diesem Layout dreht sich alles um meine Brille. Als die Fotos entstanden sind, hatte ich sie erst ein paar Tage. Ich habe die Bilder per Nachricht an meine Freundin Dana verschickt und irgendwie hatte ich seitdem das Gefühl, dass ein Layout mit diesen Bildern her muss.


Hinter den Fotos habe ich eine Mask von Teresa Collins benutzt. Ich habe mir vor einiger Zeit auch die Modeling Paste von Teresa Collins gekauft und bin wirklich begeistert. Drumherum habe ich noch ein bißchen gestempelt und das eine oder andere Detail aufgeklebt.


Die silberne Schleife ist von Freckled Fawn und hat schon lange darauf gewartet benutzt zu werden.


Und sie passt auch noch hervorragend zu den silbernen Pailletten.


Für den Titel habe dieses Mal zusätzlich zu den schlichten schwarzen Thickers noch einen Flair Button benutzt.

Ich hoffe, mein Layout gefällt euch und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Evelyn


Kommentare:

  1. WOW - ein starkes LO Erst dachte ich, das dunkle Alpha ist ein bißchen hart, aber es paßt gut zu der Brille in den Bildern. Sehr schön sind auch die Stempelarbeiten. Wunderbar gelungen ! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hi, so schön und schlicht, das gefällt mir sehr gut. Farblich paßt es perfekt zusammen, ich bin ganz neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig tolles Layout, Evi!
    So viel verschiedenes Material (Strukurpaste, Stempel, Schleife, Pailetten,...) perfekt kombiniert und dabei so dezent und zurückhaltend. Ich bin begeistert.
    Und der Titel ist auch noch absolut gerade! :-)
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS