09.05.2014

Unser Urlaub | Scrapbooking Layout Nordscrapper Blog Hop

1. Nordscrapper Blog Hop

Herzlich Willkommen zum nordScrapper Blog Hop! Das Thema des Hops ist SommerInspirationen und ich habe für euch ein Layout vorbereitet. Benutzt habe ich dafür die tollen Papiere der Hello Sunshine Kollektion von Pink Paislee sowie ein paar Die Cuts und Chipboard Sticker. Als Grundlage habe ich einen Bogen weißen Cardstock genommen. Passend zum Thema habe ich mir Fotos aus unserem Sommerurlaub in der Türkei 2012 rausgesucht. Es war ein wunderbarer Urlaub und das verscrappen der Bilder hat mir besonderen Spaß gemacht.

Unser Urlaub | Scrapbooking Layout

 Um mehrere Fotos auf dem Layout unterzubringen habe ich mich für die Anordnung in Quadraten entschieden und mir die entsprechende Anzahl aus den Papieren zurecht geschnitten. Einige Quadrate habe ich noch an den Rändern distresst. Die Alphas sind aus Chipboard und ebenfalls von Pink Paislee, aber aus der Pen Pals Kollektion. Die Wölkchen sind Die Cuts aus dem Ephemera Pack der Hello Sunshine Kollektion, einfach süß, oder? Das Herz auf der linken Seite und der Smile Tab gehören ebenfalls zu den Die Cuts. Die Rahmen um zwei der Fotos sind von den Chipboard Stickern und ich habe sie jeweils mit einem kleinen Puffy Sticker Herz verziert. Das war er schon, mein Beitrag zum BlogHop der nordScrapper!

Hier geht es zu den anderen Mädels unseres BlogHops:

Alva - http://alvaliebella.de
Elvan - http://hier-werkelt-elvan.blogspot.de 
Evelyn - Hier bist du!
Indina - http://www.papiertier.blogspot.de
Ingrid - http://www.annasart.de
Jana - http://scissorsglueandpaper.wordpress.com
Janna Werner - http://jannawerner.de
Katja - http://scrap-ansichten.blogspot.de
Maria - http://www.mariasscrapbox.blogspot.de
Olga - http://scrapydebby.blogspot.de
Svenja - http://www.scidacotheca.blogspot.de
 
 Und nun viel Spaß beim Hüpfen, danke fürs Vorbeischauen und sommerliche Grüße

Evelyn

Kommentare:

  1. Hallo Du schöne Braut :) Ein tolles Layout, richtig klasse! GLG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evelyn! Ganz tolles Layout!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin via Janna's Blog auf deine Seite gestossen.

    Wow, das LO gefällt mir super gut. Es ist echt genial mit diesen Quadraten.
    Habe mir gleich das Bild kopiert und werde es hoffentlich Mal liften können.

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. huhu evelyn, ein richtig tolles layout! ich mag die ganzen quadrate!!
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schönes Layout! Einfach toll!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Layout, Evelyn! Und es gibt so viel zu gucken!! Ich mag die vielen Details und die bunten Sommerfotos sehr!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, so viele kleine, feine Details und Hingucker — ein richtig tolles, Liebe-volles LO! Und angesichts des heutigen Regenwetters werde ich ganz neidisch *gg*.
    Dankeschön für's Zeigen!
    LG Indina
    PS. Und ja, ich melde mich gerne bei Dir als Follower an ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Super schön liebe Evelyn....herrlich sommerlich und wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Layout Evi! So viel untergebracht und nicht überladen... Schön sommerlich :))

    AntwortenLöschen
  10. Evi, ich finde Dein LO wunderschön. Ich freue mich immer wieder wenn ich Layouts sehe wo viel Fotos drauf sind da ich mich oft nicht entscheiden kann welche weg zu lassen.
    Liebe grüße Yasmin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Evi,
    Dein Layout ist superschön geworden. Echt klasse!!!
    Ich hoffe, Du hast Dich von den Hochzeits-Strapazen erholt und kannst tolle Erinnerungen verscrappen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout sieht fantastisch aus, so schön luftig und leicht.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ein schönes sommerliches Layout. Ich hab dich über die FB Gruppe gefunden und kann als Anfänger gute Anregungen gut gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Evelyn!

    Ein tolles Layout ist dir da gelungen, wunderbar leicht, aber mit ganz tollen Farben. Mag ich!
    Bin übrigens über den Bloghop zu dir gekommen :-)

    Lg,
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Madame La Fleur,
    die Quadrat erinnern an "Memory", was wieder super zu einer "Erinnerung" an den letzten Urlaub passt. Und die vielen Details runden das Layout richtig toll ab. ...was hast du auf dem einen Blild für einen schönen Blumenstrauß?

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Dein Layout. Das ist mal so erfrischend anders aufgeteilt und wirkt wie Sommer, Strand und Sonne. Man erholt sich quasi beim draufschauen :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS