Proudly present: Mehr Hochzeitsfotos

Sonntag, 25. Mai 2014

Jetzt ist unsere Hochzeit schon mehr als drei Wochen her. Der Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt! Und wie versprochen habe ich noch ein paar Fotos herausgesucht um sie euch hier zu zeigen. 

Dieses Mal sind es Bilder, die wir allein mit unserem Fotografen gemacht haben. Wir sind dafür zu einem nahegelegenen Park gefahren. Dort gibt es dieses alte, etwas schrullig anmutende Schloss, das eine tolle Location für unsere Fotos bot. Es sind ein paar wunderbare Bilder herausgekommen, finde ich.

Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos

Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos

Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos

Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos

Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos 

Hachz, ich könnte euch noch so viele Fotos zeigen. Das letzte Foto haben wir für unsere Dankeskarten ausgewählt. Von den Karten habe ich allerdings viel zu viele bestellt und frage mich jetzt, was man mit fertig gedruckten Danksagungspostkarten machen kann. Hat jemand eine Idee? Ich bin für jede Anregung dankbar!
 
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Die Fotos sind einfach wunderschön und Du bist so eine hübsche Braut! Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute! Überschüssige Dankespostkarten? Wahrscheinlich ist der Text innen auch schon eingedruckt, oder? Das ist schwierig ... Vielleicht kannst Du ja daraus ein Album zaubern, mit Fotos Eurer Geschenke und den großzügigen Spendern. So als kleine Erinnerung.. ?! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes Paar seid ihr!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja
    Dankeskarten..., es gibt doch diese hängenden Dekogebilde mit Krokodilsklemmen, macht so ein Teil voll mit euren Karten und verschönert euer Heim.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das letzte Bild ist mein Favorit. Cool, dass ihr dieses als Foto für die Dankeskarten gewählt habt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut