Proudly present: Unsere Hochzeitsfotos

Mittwoch, 14. Mai 2014

Sehnsüchtig haben wir auf die Hochzeitsbilder gewartet und nun sind sie endlich da. Nachdem wir sie kurz angeschaut haben, möchte ich hier gleich ein paar der Fotos mit euch teilen.

 Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos


Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos


Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos


Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos


Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos


Lars & Evelyn | Die Hochzeitsfotos

Ich werde euch in der nächsten Zeit nochmal einige Bilder zeigen. Es sind einfach so viele Bilder, die muss ich in Ruhe nochmal anschauen und meine Favoriten auswählen. Was für ein schöne Erinnerung an unseren besonderen Tag! Ich bin dann mal wieder Fotos gucken, ihr Süßen!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Oh, das (und vor allem du!) sieht aber toll aus. Und dein Kleid ist so romantisch. Die Candybar ist sehr süß (im wahrsten Sinne des Wortes), schöne Idee.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Evi, die Bilder sind SO! traumhaft schön :)) Mehr fällt mir dazu nicht ein. Einfach nur zauberhaft romantisch :) Die Idee mit den Candygläsern finde ich auch witzig!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön und du sieht fantastisch aus. So romantisch.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evi,
    die Bilder von Eurer Hochzeit sind wunderschön! Dein Kleid gefällt mir am Besten, schlicht aber doch ein romatischer Touch.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie wundervoll. Die Candy Bar gefällt mir super gut...tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut