Ring! Ring! |
Scrapbooking Layout

Freitag, 30. Mai 2014

Ich habe heute ein neues Layout für euch!  


Das Bild ist entstanden kurz nachdem ich meinen Verlobungsring bekommen habe. Er glitzert so schön! Der süße Kater im Hintergrund fügt sich hervorragend ins Bild ein, oder? 

  
Hinter dem Foto habe ich ein wenig Seidenpapier verwendet. Das soll dem ganzen etwas lockerleichtes verleihen. Als Titel habe ich dieses Mal ein Chipboard aus der Switchboard Collection von Pink Paislee verwendet. Es passte so wunderbar, obwohl ich es vom Thema ein wenig zweckentfremdet habe, denn es ist eigentlich eine Anrufsprechblase.


Oben links in der Ecke habe ich mich ein wenig mit Strukturpaste, Glitzersteinen und Farbe ausgetobt um den Schmetterling in Szene zu setzen. Das kleine Herz ist auch von den Switchboard Chipboards.


Unten rechts gibt es noch einen Button und das gestempelte Datum mit einem meiner heißgeliebten Rollenstempel.


Ein wenig genäht habe ich bei diesem Layout auch. 

Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Sonnige Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Das ist ja zauberhaft! Vor allem gefällt mir, dass nicht gleich der Ring im Vordergrund steht, das Auge fällt erstmal auf die Katze ;-) Die zarte Gestaltung ist wunderbar - Glückwunsch! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Layout und die Katze ist wirklich süss. Dein Ring ist wunderschön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut