Just to say hello! - Eine Karte
Guest Design Cards und More

Donnerstag, 26. Juni 2014

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein zweiter Guestdesignbeitrag auf dem Cards und More Shopblog erschienen und natürlich möchte ich euch diesen auch hier auf meinem Blog zeigen.

Dieses Mal habe ich eine Karte mit einer colorierten Katze gewerkelt. Das colorieren musste ich erstmal wieder üben, denn meine Aquarellbuntstifte habe ich nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr benutzt. Aber es hat mir richtig Spaß gemacht. Gefällt euch das Ergebnis?


 Für den Hintergrund habe ich das Designpapier "La Maison Rose" von ILS - I love Scrap genommen. Ich kann ja von Pünktchen einfach nie genug bekommen und der Farbton ist so wunderschön frisch.


Passend zum Papier habe ich die Spitze ausgesucht. Diese habe ich mal irgendwann vom Flohmarkt mitgebracht und passt die nicht einfach perfekt? Auf der Spitze habe ich als Hingucker das Leinen-Twine von GARN&mehr verwendet. Ich muss sagen, dass es mir dieses Twine wirklich angetan hat. Es ist toll zu verarbeiten und sieht sehr edel aus.

Den Farbton des Designpapieres habe ich bei der Coloration der Katze miteinfließen lassen.


Am linken Rand habe ich verschiedene Blüten zusammen mit einer Perlennadel platziert. Auch die Blüten habe ich farblich zum Rest der Karte abgestimmt.


Unten rechts habe ich mit den tollen Stempeln von Joy!Crafts den Gruß gestempelt. Die Stempel kann ich nur empfehlen, denn es sind sehr viele verschiedene dabei, so dass man zu den unterschiedlichsten Gelegenheiten den passenden Grußstempel hat. (Die weihnachtlichen Sstempel stehen übrigens auch schon auf meiner Wunschliste, es sind ja nur noch knappe 6 Monate bis Weihnachten.)


Ich freue mich, wenn euch meine Karte gefällt.

Viele Grüße, einen schönen Tag und bis zu meinem nächsten Beitrag!

Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut