Hugs & Kisses - Eine Karte
Guest Design Cards und More

Donnerstag, 12. Juni 2014

Hallo Ihr Lieben,

heute wurde mein erster Guestdesignbeitrag auf dem Cards und More Shopblog veröffentlicht. Ich freue mich total!

Für den ersten Beitrag habe ich mit den tollen Sachen aus meinem Überraschungspaket eine romatische Karte gewerkelt.

Als Hintergrundpapier habe ich ein Designpapier von Inkido gewählt. Es hat so einen schönen Farbton und Pünktchen passen doch einfach immer.

Bei einer romantischen Karte dürfen natürlich Blumen und Schnörkel keinesfalls fehlen.


Hinter die Blumen habe ich noch zwei von den niedlichen Perlennadeln gesteckt. Außerdem habe ich noch das Leinen Twine von GARN & MEHR verwendet. Das ist so schön und passt einfach perfekt.

 

Den Gruß habe ich mit Stempeln von Joy!Crafts gestempelt.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Viele Grüße und einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal!

Evelyn


1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut