18. Juni 2014

Hello. I love, love, love you

Hallöchen ihr Lieben, heute habe ich ein neues Layout für euch und es ist wieder ein mit mehreren Fotos. Ich habe nämlich noch die Bilder von unserem Fotoshooting im März hier liegen, die darauf warten verscrappt zu werden. Und da man ja irgendwann mal anfangen muss und ich gerne mehrere Fotos auf einem Layout unterbringen wollte, ist das hier entstanden.

Hello. I love, love, love you | Scrapbooking Layout

Das Hintergrundpaper ist aus der Dear Lizzy Polka Dot Party Kollektion und ich finde es einfach toll. Für das was ich vorhatte hat es sich hervorragend geeignet. Da ich die Fotos gerne Ton in Ton zum Hintergrundpapier haben wollte, habe ich mich für Schwarz-Weiß-Bilder entschieden und habe sie mir in sehr kleinen Größen mit meinem Canon Selphy ausgedruckt. Manche Bilder habe ich dann sogar noch etwas kleiner schneiden müssen, damit sie in die Rahmen reinpassten.

Hello. I love, love, love you | Scrapbooking Layout

Für einen farblichen Akzent in meinem Layout habe ich mich dazu entschlossen in den kleineren Rahmen ein farbiges Designpapier zu benutzen. Seit einiger Zeit streichele ich schon die "From me to you" Kollektion von Pebbles und aus eben dieser stammt das Papier mit den kleinen roten Blümchen. Ich finde es einfach zuckersüß. Auch der Ausschnitt mit dem kleinen roten Herz und dem "i love, love, love you" stammt aus dieser Kollektion und musste natürlich unbedingt mit aufs Layout, da er sich ja auch farblich perfekt einfügt. Am Rand des Designpapiers habe ich die Rahmen mit Stempeln und auch einem Flair Button von Two Peas in a Bucket aufgefüllt. Außerdem habe ich noch farblich passende Enamel Dots herausgesucht und in rot und in grau als kleines Highlight unter jeweils ein Foto geklebt.

Hello. I love, love, love you | Scrapbooking Layout

Für den Titel des Layouts habe ich mich dieses Mal gegen einzelne Alphas entschieden und stattdessen die Karte mit dem "hello." Schriftzug aus einem vergangenen Cocoa Daisy Kit genommen. Diese Karte lag dem Paket immer als kleines Gadget bei und ich habe sie natürlich aufgehoben. Man findet ja als Scrapper für fast alles Verwendung, oder?

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.

Bis bald!
Evelyn

Kommentare:

  1. Das sieht genial aus ! Das Papier ist wirklich nicht einfach, aber Deine Idee mit den SW-Fotos und den Farbakzenten ist toll! LG, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout. Mir gefallen die kleinen Fotos und die Details (Blümchenpapier, rote Enamel Dots etc.)...einfach nur wunderschön. Tolle Fotos von euch.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS