22.06.2014

Together: Ein neues Layout

Hallo meine Lieben,

während hier gerade Formel 1 im Fernsehen läuf, schreibe ich diesen Blogpost um euch mein neues Layout zu zeigen.

Aber zuerst möchte ich euch zeigen, was mich zu diesem Layout inspiriert hat und zwar ist es dieses Bild zur June inspired by Challenge auf dem Blog von Mei Li Paperie gewesen.



Ist das nicht niedlich? Ich habe noch nicht so häufig bei einer Challenge mitgemacht, aber als ich dieses Bild gesehen habe, da musste ich einfach ein Layout in diesen Farben scrappen. Im Moment sind das meine absoluten Lieblingsfarben - rosa, mint und gold!

Da ich seit kurzem die neue Market Street Ashbury Heights Kollektion von My Minds Eye hier liegen habe, habe ich mir Papiere daraus geschnappt und es ist dieses Layout entstanden.


 Ich liebe die Farben dieser Kollektion und sie haben so perfekt zu dieser Challenge gepasst.

Das goldene Vellum ist auch von My Minds Eye aber von den Metallic Necessities.



Es ist wirklich wunderschön und es glänzt so schön golden.


 
Der Titel "together" ist einer der Chipboard Sticker der Kollektion. Unter dem Titel habe ich auf dem Garnhaufen zwei goldene Herzen von Studio Calico platziert.



Um das Foto habe ich noch einige Details geklebt. Unten links den Sticker, der auch aus der schönen Kollektion stammt und oben rechts ein gefaltetes Doily mit einem goldenen Herzchen. Das Doily habe ich noch mit einer kleinen Naht versehen.

Oben rechts in der Ecke des Layouts findet man das mit einigen Details verschönerte Datum des Fotos.



Ich hoffe, dass mein Layout euch gefällt!

Liebe Grüße
Evelyn




Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schönes Layout von dir! Und die tollen, zarten Farben... Einfach herrlich!
    Lg ela

    AntwortenLöschen
  2. Schön dich gefunden zu haben und es gefällt mir richtig gut hier! Das Layout ist wunderschön, so zart so leicht! Und die Serie gefällt mir auch total gut, obwohl ich noch kein einziges Teilchen davon habe.... Deshalb hüpfe ich nur zu gerne in deinen lostopf
    Herzensgruß das
    Frl. Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Layout! Einfach ein Traum!!!
    Und was für eine tolle Gewinnchance... Super - vielen dank! LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evelyn!
    Ich finde deinen Blog toll und mir gefällt sehr gut, was du so zauberst. Da ich seit kurzem auch gerne mit Papier bastle, würde ich mich sehr freuen, wenn ich an deinem süssen Giveaway teilnehmen darf.
    Dein Layout gefällt mir natürlich auch sehr gut, ich mag die Farben total gerne.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS