22.06.2014

Together | Scrapbooking Layout

Die Inspiration für mein neues Layout ist die 'Inspired by Challenge' auf dem Blog von Mei Li Paperie gewesen. Denn die war ziemlich passend mit meinen momentanen absoluten Lieblingsfarben - rosa, mint und gold! Da ich seit kurzem die neue Market Street Ashbury Heights Kollektion von My Minds Eye hier liegen habe, habe ich mir Papiere daraus geschnappt und es ist dieses Layout entstanden. Ich liebe die Farben dieser Kollektion und sie haben so perfekt zu dieser Challenge gepasst.

Together | Scrapbooking Layout

Das goldene Vellum ist auch von My Minds Eye aber von den Metallic Necessities. Es ist wirklich wunderschön und es glänzt so schön golden. Der Titel "together" ist einer der Chipboard Sticker der Kollektion. Unter dem Titel habe ich auf dem Garnhaufen zwei goldene Herzen von Studio Calico platziert.

Together | Scrapbooking Layout

 Um das Foto habe ich noch einige Details geklebt. Unten links den Sticker, der auch aus der schönen Kollektion stammt und oben rechts ein gefaltetes Doily mit einem goldenen Herzchen. Das Doily habe ich noch mit einer kleinen Naht versehen.

Together | Scrapbooking Layout

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein schönes Layout von dir! Und die tollen, zarten Farben... Einfach herrlich!
    Lg ela

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Layout! Einfach ein Traum!!!
    Und was für eine tolle Gewinnchance... Super - vielen dank! LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evelyn!
    Ich finde deinen Blog toll und mir gefällt sehr gut, was du so zauberst. Da ich seit kurzem auch gerne mit Papier bastle, würde ich mich sehr freuen, wenn ich an deinem süssen Giveaway teilnehmen darf.
    Dein Layout gefällt mir natürlich auch sehr gut, ich mag die Farben total gerne.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS