Adore

Samstag, 12. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so? Genießt ihr das Sommerwetter und freut ihr euch schon auf das WM-Finale? Habt ihr Tipps für den Ausgang des Spiels?

Vorm Finale habe ich noch ein neues Layout für euch. Ich habe wieder ein Schwarz-Weiß-Foto verwendet, denn die gefallen mir im Moment einfach richtig gut.


Auch für dieses Layout habe ich wieder Papiere der Market Street Kollektion von My Mind's Eye genommen. Ich mag diese Kollektion wirklich sehr.


Ich habe dieses Mal viel gekleckst. Oben in mint und unten in mint und schwarz. Das hat richtig Spaß gemacht und es fiel mir richtig schwer damit aufzuhören.


Um noch ein ganz klein wenig mehr Farbe aufs Layout zu bringen, habe ich überall ein paar Elemente ich navy blue eingebracht. Zum einen sind das in der unteren Ecke der Flair Button, das Washi sowie die Stempel. Gestempelt habe ich auch in der oberen Ecke noch.


Auch im Titel aus Alphas und Chipboard habe ich noch ein blaues Enamel Herz eingebaut.


Neben dem Foto sind noch zwei blaue Dots und oben links ist natürlich noch der kleine Enamel Stern.


Ich hoffe, mein Layout gefällt euch und vielleicht habt ihr Lust mir einen Kommentar zu hinterlassen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und uns allen ein tolles und hoffentlich siegreiches WM-Finale!

Liebe Grüße
Evelyn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut