Good Times - Eine Karte
Guest Design Cards und More

Dienstag, 15. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein dritter Beitrag auf dem Cards und More Blog erschienen und natürlich zeige ich euch hier auch wieder, was ich dafür gemacht habe.

Es ist eine Karte, die ich für einen Abenteurer gemacht habe.


Inspiriert dazu hat mich das Designpapier von I love Scrap mit seinen Farben, die ich so schön maritim finde.
Schnell habe ich mir einen passenden Stempel rausgesucht und diesen süßen Piraten mit meinen Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert.


 
Um das ganze noch mehr dem maritimen Thema anzupassen habe ich mir naturfarbene Spitze vom Flohmarkt sowie das Leinen Twine von Garn & Mehr geschnappt. Das colorierte Motiv habe ich am Rand auch mit Twine verziert. 
Alle an Bord, Leinen los!


Für den Gruß auf der Karte habe ich dieses Mal eines der Label Art Words von Dutch Doobadoo verwendet.
Good Times - Gute Zeiten voraus!


Das war mein heutiger Beitrag für euch und ich hoffe, meine Karte gefällt euch.


Hier kommt noch meine Liste der von mir für diese Karte verwendeten Produkte aus dem Cards und More Shop: - See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/2014/06/guestdesignerin-evelyn-eine-katzenkarte.html#sthash.j5tgoYCg.dpuf
 Ich wünsche euch einen schönen Tag! Mein nächstes Projekt für Cards und More wird keine Karte sein. So viel sei schon mal verraten! Bis dann!

Liebe Grüße
Evelyn
Hier kommt noch meine Liste der von mir für diese Karte verwendeten Produkte aus dem Cards und More Shop: - See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/2014/06/guestdesignerin-evelyn-eine-katzenkarte.html#sthash.j5tgoYCg.dpuf
Hier kommt noch meine Liste der von mir für diese Karte verwendeten Produkte aus dem Cards und More Shop: - See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/2014/06/guestdesignerin-evelyn-eine-katzenkarte.html#sthash.j5tgoYCg.dpuf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut