The Good Life
Guest Design Cards und More

Mittwoch, 23. Juli 2014

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mein neues Projekt als Guestdesignerin für Cards und More für euch. Dieses Mal ist es wie schon angekündigt keine Karte sondern ein Layout.

 

Die Fotos auf dem Layout stammen aus unserem Sommerurlaub 2012 und ich wollte sie schon lange verscrappen. Als ich dieses wunderbare Designpapier von ILS gesehen habe mit diesem tollen Watercolor-Effekt, da war sofort klar, dass diese Fotos perfekt passen. 

Unter den Fotos habe ich die Flower Mask von Dutchdoobado zusammen mit einer Modeling Paste verwendet.


Als Ergänzung habe ich noch das Designpapier Beige Memories von Inkido eingesetzt und damit sowohl die Fotos gemattet und unten links die Ecke verziert. Es hat die Farbe von Strandsand und ich hab mich sofort in die Sterne verliebt.


Unter dem rechten Foto habe ich eins der Tags mit einem Umschlag aus Vellum von Melissa Frances versteckt und an diesem zu leichten Herausnehmen natürlich noch ein Band angebracht. Das Tag habe ich für das Journaling benutzt um ein paar Erinnerungen an unseren tollen Urlaub festzuhalten.


Zum Schluss habe ich für die Ecke links unten noch etwas ausgestanzt, verschiedene Wood Veneers von Freckled Fawn und Studio Calico verteilt und ein wenig mit meinem Anker Glitz Design Roller gestempelt.

Ich hoffe, dass euch mein Layout gefällt!

Nächste Woche habe ich dann mein letztes Projekt als Guestdesignerin für Cards und More für euch.

Habt einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut