Everyday Selfie

Montag, 18. August 2014

Hallöchen meine Lieben,

wie war euer Start in die Woche so? Ich hatte heute einen freien Tag und habe diesen genutzt um bei Rossmann die süßen kleinen Sticky Notes von Modou zu kaufen. Diese sind dort diese Woche im Angebot und außerdem gab es noch Laminierfolien. Da musste ich zugreifen.

Und jetzt habe ich ein neues Layout für euch. Und ich muss euch warnen, es wird dieses Mal sehr rosa und pink! So wollte nämlich schon immer mal ein Bild von mir verscrappen. Allerdings tue ich mich beim scrappen mit diesen Farben doch ganz schön schwer und so habe ich mit diesem Layout wirklich meine rosa/pinken Scrapbooking-Skills trainiert. Hier kommt nun das Ergebnis.


Das Foto ist eines der Selfies, die ich täglich an meinen Liebsten im Auslandseinsatz schicke. Er freut sich immer und ich habe das Gefühl er kann dadurch etwas mehr an meinem Leben teilhaben. 

Angefangen habe ich mit dem weißen Cardstock, den ich auf einen rosanes PP genäht habe. Ich habe in diesem Fall einen Zickzackstich genommen. Dann habe ich mit den Rüschen weitergemacht, diese sind aus rosa Seidenpapier. 


Das PP unter dem Foto habe ich in meiner Restekiste gefunden. Um die Rüschen und das Foto herum habe ich einen Rahmen genäht und rechts am Rand noch einen schmalen Streifen eines anderen PPs platziert. 


Oben links in der Ecke habe ich aus verschiedenen PPs kleine Fähnchen platziert, diese festgenäht und noch einen kleinen Sticker draufgeklebt.


Der Titel ist unten auf dem Layout und mit pinken Thickers und Mini Alphas geschrieben. Links davon habe ich auf einem Stück PP einen Button mit Garn und rechts auch ein Stück PP geklebt. Gekleckst habe ich auf diesem Layout auch wieder und dann hab ich um das Foto herum noch ein paar Embellis verteilt und ein wenig gestempelt. Fertig!



Das war es dann wieder für heute und vielleicht gefällt euch mein Layout ja. Dann hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Ich wünsche euch noch eine tollen Abend!
Liebe Grüße
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut