In Love - Ein Minibook
Guest Design Cards und More

Samstag, 2. August 2014

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende an diesem Samstag! Ich habe heute noch so einiges vor. Mein Vater feiert heute seinen 50igsten Geburtstag und natürlich gibt es eine Party. Da gibt es noch einiges zu tun! Vorher möchte ich euch jedoch noch etwas zeigen.

Vor ein paar Tagen schon habe ich meinen letzten Beitrag als Guestdesignerin auf dem Cards und More Shopblog präsentiert. Heute möchte ich ihn hier auch noch auf meinem Blog zeigen.

Zum Abschluss hatte ich mir vorgenommen ein Mini zu scrappen und das hier ist mir vom Tisch gehüpft.


Als Grundlage für die Seiten meines Minis habe ich weißen Cardstock genommen und diesen in 4x4" geschnitten. Dann habe ich die Seiten dekoriert. Hier seht ihr das Ergebnis und meine Seiten im Detail.

 
Die romantischen Papiere habe ich ausgesucht um die Fotos von unserem Shooting im Frühjahr in Szene zu setzen.

Damit ist nun meine Zeit als Guestdesignerin bei Cards und More auch schon wieder vorbei. Auch auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal bei dem Team um Dunja Dücker für die tolle Zeit bedanken!!

Ich freue mich, wenn euch mein Mini gefällt und wenn ihr mögt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. 

Liebste Grüße
Evelyn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut