photo love

Montag, 11. August 2014

Hallo ihr Lieben,

gerade habe ich noch am Scraptisch gesessen und an diesem Layout gearbeitet und nun ist es schon hier auf meinem Blog zu sehen. Das läuft doch gut, oder?!

Das Layout zeigt alle meine Fotos der Filofax Photo a Day Challenge, da habe ich im Juli mitgemacht. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde, es sind auch so viele schöne Fotos dabei entstanden, die haben förmlich danach geschrien verscrappt zu werden.


Als Grundlage habe ich weißen Cardstock genommen und ein wenig mit Mr. Huey's gekleckst. Es sind die Farben Mint Julep und First Kiss. Die winzigen Fotos habe ich mit meinem Canon Selphy ausgedruckt und zwar immer 8 Bilder auf einem Foto. Und dann ausgeschnitten, aufgeklebt und ein Gitter drumherum genäht. Puh!


Oben auf der Seite habe ich zwei Streifen PP von My Mind's Eye geknittert und aufgeklebt. Für den Titel habe ich meine allerliebsten Lieblings-Thickers genommen. Die passen immer! Und das beste ist, dass ein heißgeliebter Instagram Stempel auch endlich mal auf einem Layout zum Einsatz kam. 


Ein paar Die-Cut Shapes aus der Serie Daily Flash von October Afternoon haben auch den Weg aufs Layout gefunden und dann musste ich unbedingt den passenden Hashtag zur Challenge noch verewigen. Drumherum habe ich noch ein paar Enamel Dots und ein paar Glitzersteine verteilt.


 Und hier nochmal ein Detailbild meines genähten Gitters, das war ganz schön schwierig. Papier zu nähen ist irgendwie nicht so einfach und die Stichlänge wird bei mir leider immer sehr ungleichmäßig. Da muss ich wohl noch ein wenig üben oder mein altes Flohmarkt-Schätzchen (die wurde von ihrer Vorbesitzerin immerhin im Jahr 1989 gekauft) mal gegen eine neue moderne Maschine austauschen. Aber ich bin mit dem Ergebnis doch einigermaßen zufrieden.


Also ich hoffe wie immer, dass euch mein Layout gefällt und wenn ihr mögt, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. Da freue ich mich immer sehr drüber!

Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht!
 Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Was für ein witziges Layout... und dann auch noch genäht... genial!! 8 Bilder auf dem Selphy, ergeben dann so kleine... tolle Idee... das muss ich glatt mal ausprobieren!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit vier Bildern auf einem Foto hat es nicht aufs Layout gepasst, hab ich aber zuerst probiert. Zum Glück kann man das am Selphy einstellen!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut