31.08.2014

Review: Instax Share Printer

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch gerne mehr vom Instax Share Printer von Fujifilm zeigen. Ausschlaggebend für den Kauf war für mich, dass ich jedes Bild ganz einfach von meinem Mobiltelefon als Sofortbild ausdrucken kann. 

Review: Instax Share Printer

Ich hatte ja vorher schon die Instax Mini 8 Kamera und die Qualität der Fotos hat mich einfach nicht so richtig überzeugt. Um loszulegen braucht man die passenden Instax Mini Filme, es sind kein beim Drucker dabei. Ich kaufe immer gleich mehrere Packungen im Bundle und dann ist es etwas günstiger gegenüber dem Einzelkauf. 

Review: Instax Share Printer

Außerdem müsst ihr auf eurem Smartphone die kostenlose Instax Share App installieren. Und los geht das Druckvergnügen! Es ist echt ganz einfach - Drucker einschalten, Foto auswählen und wenn man möchte, dann kann man das Foto mit der App noch ein wenig bearbeiten. Fertig und das Bild wird gedruckt. 

Review: Instax Share Printer

Es dauert dann nur noch einen kurzen Augenblick bis das Bild erscheint, so ist das halt mit Sofortbildern. Ich persönlich nutze meine Instax Bilder gerne in meinem Planner, die passen hervorragend in die Hüllen für Visitienkarten, so habe ich meine Lieblingsbilder immer dabei.

Review: Instax Share Printer

 Man kann den unteren Bereich des Bildes auch beschriften und mit Notizen versehen. Ich verziere die Bilder aber auch gerne mit Stickern. Am liebsten nehme ich dafür Clear Sticker wie zum Beispeil die Pocket Pages Sticker vom Me & My Big Ideas. 

Review: Instax Share Printer

Zur Aufbewahrung der Bilder, die ich gerade nicht für irgendwas verwende oder verscrappe, habe ich mir ein passendes kleines Album gekauft. Der Instax Share ist übrigens so klein, dass man ihn wirklich ganz bequem überall hin mitnehmen kann. Vielleicht konnte ich euch ja für den süßen kleinen Drucker begeistern,

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Und noch was für meine Wunschliste?? Oh jeee... Ich habe ja den "Canon Selphy" - der ist ja schon klein - aber zum mitnehmen dann doch wieder zu groß (finde ich)... klasse - und eine tolle Idee, die Bilder in den Kalender zu integrieren... danke für das ausführliche Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich echt super, den habe ich mir gerade auf die Wunschliste gesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. muss man hier nur die Fotokassette einlegen oder auch, wie beim Selphy, noch eine Druckerpatrone extra?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur den Film und den Rest macht das Sofortbild alleine wie bei einer Polaroid Kamera. Man braucht also keine Druckerpatrone extra zu kaufen.

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS