29. September 2014

You & Me | Scrapbooking Layout

Gefühlt schon eine halbe Ewigkeit habe ich die hübschen Papiere von Chickaniddy Crafts hier auf meinem Basteltisch liegen. Nun habe ich sie endlich verwendet und ein Layout damit gescrappt. Die Papiere stammen aus den beiden ersten Kollektionen Date Night und Twirly Girly.

You & Me | Scrapbooking Layout

Im Moment mag ich es sehr meine Layouts im Grid-Stil zu scrappen und so habe ich natürlich auch ein quadratisches Foto verwendet. Die Fertigstellung des Layouts hat sich über eine ganze Weile hingezogen und zwischendurch habe ich es sogar mal ein paar Tage überhaupt gar nicht in der Hand gehabt, umso besser gefällt mir nun das Ergebnis.

You & Me | Scrapbooking Layout

Die weiße Karte im linken unteren Quadrat ist von den Pocket Pages von Me & My Big Ideas und die Katzenpfötchen Sticker ebenfalls. Der Button ist aus meiner letzten Bestellung bei Two Peas in a Bucket. Das Foto von Schwupsi und mir ist übrigens an meinem Scraptisch entstanden und zwar während Lars in Afghanistan war.

You & Me | Scrapbooking Layout

In dieser Zeit waren Schwupsi und ich ja auf uns allein gestellt. Hihi, das klingt lustig. Aber so bin ich dann auch auf den Titel gekommen. Oben links in der Ecke habe ich verschiedene Schnipsel übereinander gelegt und dann mit Garn verziert. Am unteren Rand des Layouts habe ich dann noch verschiedene Streifen Patterned Paper verwendet.

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Dein Layout ist wunderschön. So zart in den Farben! Echt klasse. :) Ich habe mir jetzt auch erst ein paar Badges/Buttons gegönnt, mal schauen wie ich sie einsetze. Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eure Schmuse-Fotos ja sowieso (ich bin ja nur neidisch... hihi) und dieses LAyout gibt einen wunderschönen Rahmen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben gefallen mir auch so richtig gut.
    Und diese Pfötchen sind ja zu niedlich.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Layout!
    Das Foto von euch beiden ist einfach zu süß!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS