Fall Favorites

Samstag, 25. Oktober 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch gerne ein neues Layout zeigen. Nachdem es bei meinem letzten Blogeintrag schon um Weihnachtsinspirationen ging, gibt es heute noch ein herbstliches Layout von mir.


Die tollen Papiere sind aus der Nine & Co. Kollektion von Teresa Collins. Die habe ich mir auf dem Crop zwischen den Meeren gekauft und dazu habe ich mir dieses herbstliche Foto herausgesucht.


Die kleinen Blätter rechts vom Foto habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten und diese teilweise mit Liquid Gilding in Gold von Martha Stewart bemalt.


Auch die ganz kleinen Blätter beim Titel sind so entstanden. Irgendwie musste da beim Titel noch was hin und die Blätter passten perfekt zu den schwarzen Thickers und den Alphas aus der Nine & Co. Kollektion.


Den oberen Streifen Papier habe ich ein kleines Stück eingerollt.

Das ganze Layout habe ich dann noch mit goldenen Sternen RubOns und ein paar Stempeln versehen.


Das ist nun mein herbstliches Layout. Ich freue mich, wenn es euch gefällt!

Und nun verabschiede ich mich wieder, denn hier geht es jetzt so langsam ans Koffer packen. Nächstes Wochenende geht es los zu unserer langersehnten Hochzeitsreise und ich habe noch einiges vorzubereiten, unter anderem mein Travel Journal.

Ich schick euch liebe Grüße!

Evelyn


1 Kommentar:

  1. Ich finde es schön. Die einzelnen Papierstreifen sehen toll aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut