Black Friday - Es geht los!
Shoppen, shoppen, shoppen...

Donnerstag, 27. November 2014

Hallo ihr Lieben,

ich bin total aufgeregt! Morgen ist in den USA Black Friday, der Freitag nach Thanksgiving, an dem offiziell das Weihnachtsgeschäft eingeläutet wird und deshalb gibt es an diesem Wochenende überall besondere Angebote und Rabatte. In Amerika warten die Menschen teilweise schon nachts vor den Geschäften um Schnäppchen zu machen.

Auch einige meiner liebsten Online Shops werden Aktionen haben und spätestens seit dem vergangenen Wochenende fiebere ich den Mails mit den Ankündigungen zum Black Friday entgegen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich hier mal sammeln werde, wo es Angebote gibt.
Gerade eben habe ich meine Mittagspause genutzt schon das erste Mal zugeschlagen, denn bei Simon Says Stamp ist heute schon Thanksgiving Sale und es gibt 30 Prozent auf alle Simon Produkte. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen! Dieses Angebot gilt nur heute am 27.11.2014. Allerdings soll es weitere Angebote geben.

Silhouette Design Store

 Und für alle Silhouette Besitzer ist es sicher interessant zu wissen, dass es dort im Design Store gerade 20 Prozent auf alle Abos gibt. Außerdem gibt es die Designs derzeit für die Hälfte und das noch bis zum 8. Dezember 2014.
Der Silhouette America Store hat auch ein Angebot und zwar gibt es dort gerade 40 Prozent auf alles. Allerdings versenden sie nicht nach Deutschland, aber ich habe mir endlich die Designer Edition gekauft und den Code per Email bekommen. Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch auch interessant, immerhin habe ich nur schlappe 29,99 Dollar bezahlt.

Freckled Fawn 

 Ab 28.11.2014 EST gibt es 40 Prozent auf alle Kits und andere reduzierte Sachen.

Elle's Studio

  Ab 28.11.2014 EST gibt es verschiedene Grab Bags und andere reduzierte Sachen.

Cocoa Daisy

 Dort gibt es einen Moving Sale mit verschiedenen Daisy Boxen.

Simon Says Stamp

Am 28.11.2014 EST gibt es 15 Prozent auf alles außer Kits.
(Code BLACKFRIDAYSALE)

Dani Peuss

Es gibt 20 Prozent auf fast alles!

  Studio Calcio

Dort gibt es am Freitag, Samstag und Montag immer andere Sachen zu reduzierten Preisen.

Mama Elephant

Bei Mama Elephant gibt es 10 Prozent auf alles.

Chic Tags

Hier gibt es bis zum 1. Dezember 2014 bis zu 60 Prozent im Store.

Mei Li Paperie

 Dort gibt es 40 Prozent auf alles außer auf bereits Reduziertes und Pre-Orders.

Papiersalat - Janna Werner

 Janna hat ein tolles Sparpaket für ihre Online Kurse geschnürt. Dieses kann man sich noch bis einschließlich 30.11.2014 sichern, danach werden diese Kurse aus dem Programm gehen und nicht mehr erhältlich sein. Auch den Kurs MAXimum gibt es nur noch bis Ende Dezember.

Ihr seht also, dass es für alle Kaufwilligen einige Schnäppchen zu holen gibt! Ich wünsche euch also Happy Shopping in den kommenden Tagen. Erzählt mir doch mal, wo ihr denn so shoppen wollt.

Liebe Grüße
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut