MEOW

Samstag, 1. November 2014

Hallo ihr Lieben,

schon lange habe ich mir vorgenommen mal ein ganz großes Foto in einem Layout zu verscrappen und nun war es so weit und ich möchte euch gerne das Ergebnis zeigen.


Benutzt habe ich dafür die Papiere des CUPPA Scrapbook Kit von Studio Calico, auch einige der Sticker und die Alphas stammen aus diesem Kit. Das Papier mit den Sternchen finde ich besonders schön, deshalb habe ich mich dafür entschieden, es als Grundlage für mein Layout zu verwenden.


Unter dem Foto habe ich zwei dünne Streifen von anderen Papieren angebracht. 

Dann habe ich ober- und unterhalb des Fotos verschiedene Embellishments und den Titel platziert. Unter den Button musste unbedingt ein kleiner Garnhaufen. Ich finde, die orangen und roten Details harmonieren total super mit Schwupsis Fell. Und ich hab immer gedacht, dass mir diese Farben gar nicht so gut gefallen, aber so dezent verwendet und in Verbindung mit dem Foto, find ich es wirklich richtig schön.


Zu guter Letzt habe ich einige der kleinen Sternchen mit silbernen Sternen beklebt. Ich finde, das ist ein richtiger Hingucker geworden.


Das ist also mein MEOW Layout. Wie gefällt es euch?

Habt ihr schon mal ein großes Foto verscrappt? Oder steht das noch auf eurer To-Do-Liste?

Mir hat das echt viel Spaß gemacht!

Liebe Grüße
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut