Guest Design bei Mei Li Paperie

Dienstag, 2. Dezember 2014

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in den Dezember und hoffe, dass ihr einen schönen ersten Advent hattet. Wir haben das Wochenende hier recht entspannt verbracht, die Weihnachtsdeko ist auch eingezogen und nun freue ich mich auf eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Neuigkeiten habe ich auch zu berichten! Ich habe ja schon angedeutet, dass ich im Dezember ein Guest Design habe und nun ist es offiziell und somit kann ich es auch hier mit euch teilen.
Diesen Monat darf ich für Mei Li Paperie als Guest Designerin aktiv sein. Ich freu mich total!

 Mei Li Paperie ist ein Onlineshop aus Hongkong und ich habe dort schon häufiger bestellt. Wirklich super ist, das alle Bestellungen ab 50,00 USD weltweit kostenfrei versandt werden. Das ist doch mal was, oder?

Der Blog zum Shop ist hier zu finden, dort könnt ihr dann auch meine Guest Design Beiträge finden.

Ich wünsche euch einen tollen Tag!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Deine Layouts sind super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir sehr für deinen lieben Kommentar hier und auch auf dem MeiLi Paperie Blog! Hab micht total darüber gefreut!!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut