I love everything about this
Guest Design Mei Li Paperie

Sonntag, 7. Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich auch hier auf meinem Blog meinen ersten Guest Design Beitrag für Mei Li Paperie zeigen. Ich habe ich ein Layout zur aktuellen Color Challenge vorbereitet. Die vorgegebene Color Palette dazu sieht so aus.


Und hier zeige ich euch nun mein Layout dazu.


Die Color Challenge war auch für mich eine echte Herausforderung, denn orange und gelb sind eigentlich nicht so meine Farben. Aber was soll's! Ich hatte noch diese beiden Fotos von dem Fotoshooting vor unserer Hochzeit und die passten einfach perfekt.


Die Papiere für dieses Layout sind aus der aktuellen Maggie Holmes Kollektion Open Book. Ich finde diese Serie einfach wunderschön!


Über- und unterhalb der Fotos habe ich verschiedene Papierausschnitte wie Tiny Word Sticker benutzt. Den Titel habe ich auch ausgeschnitten und dann mit Abstandspads aufklebt.


Den weißen Cardstock habe ich noch mit Klecksen versehen und mit ein wenig Embossing Paste rumgeschmaddert.


Am oberen Rand habe ich noch ein paar kleine Banner festgenäht. Den Restfaden habe ich dann unter dem Flair Button herausschauen lassen.



Das ist mein Layout für die Mei Li Paperie Color Challenge. Und wenn ihr nun Lust bekommen habt auf diese Farben, dann macht doch einfach bis zum 18. Dezember 2014 mit. Es gibt auch was zu gewinnen!
Die Details findet ihr hier: Mei Li Paperie Color Challenge

Habt einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Liebe Evi, auch wenn du mit Orange ein Problem haben solltest, das ist hier absolut nicht feststellbar. Ein traumhaftes Layout ist es geworden.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Stine, danke!! Ich freu mich, dass dir mein Layout gefällt!!

      Löschen
  2. Orange ist auch nicht so meine Farbe, aber du hast die Color Challenge perfekt integriert und ein wunderschönes, stimmiges Layout gezaubert. Gefällt mir richtig gut.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut