Mein kreatives Jahr 2014

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Hey meine Lieben,

heute ist Silvester, der letzte Tag des alten Jahres und die beste Gelegenheit um einen Rückblick auf mein Jahr zu werfen.

Persönlich war dieses Jahr sehr aufregend für uns. Zuerst war da unsere Hochzeit Anfang Mai mit allen Vorbereitungen, dann der Einsatz in Afghanistan von Lars für einige Monate und dann im November unsere traumhafte Hochzeitsreise. Ich bin gespannt was 2015 für uns bereithält.

Mein kreatives Jahr geht mit dem Guest Design bei Mei Li Paperie zu Ende und das hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht!

Ich habe meine liebsten Layouts und Projekte, die in diesem Jahr entstanden sind, herausgesucht und möchte euch heute meine persönliche TOP 10 zeigen. Viel Spaß beim anschauen!











Ich wünsche euch jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Feiert schön und lasst es krachen!

Wir lesen uns im neuen Jahr wieder!

Liebe Grüße
Evelyn



1 Kommentar:

  1. Toller Rückblick, die Layouts gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut