Unsere Weihnachtskarten

Dienstag, 23. Dezember 2014

Hallo meine Lieben,

morgen ist Heiligabend und mittlerweile sind alle Weihnachtskarten verschickt, die meisten sind auch schon bei ihren Empfängern angekommen. Ich kann nun also unsere Weihnachtskarten auch hier zeigen.


Ich habe dieses Jahr zwei Versionen hergestellt. Für alle Familienmitglieder und Nicht-Stampin-Up-Kenner gab es eine Karte mit dem wunderschönen Stempel- und Stanzset Willkommen, Weihnacht!

Und für alle anderen habe ich die Karte mit den Weihnachtshäuschen von Simon Says Stamp gebastelt.




Das sind also unsere Weihnachtskarten in diesem Jahr!

Und nun wünsche ich euch schon mal ein wunderschönes Weihnachtsfest, genießt die besinnlichen Tage und lasst euch reich beschenken!

Liebe Grüße

Evelyn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut