Goldjunge

Samstag, 31. Januar 2015

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein neues Layout von mir und dieses Mal wird es goldig.


Ich wollte mal was anderes probieren und habe für den Cardstock die Maße 8,5"x11" genommen statt sonst 12"x12". Man sieht dieses Format mittlerweile ja überall, aber ich habe mich noch nicht getraut. Bis jetzt! Zuerst wollte ich DIN A4 nehmen, da das ja auch leichter abzuheften wäre, aber da gefielen mir die Proportionen nicht. Mit 8,5"x11" fühle ich mich sehr wohl und ich möchte dieses Format ab jetzt öfter verscrappen.


Ich habe für dieses Layout wieder Papiere aus der Open Book Kollektion verwendet, sie sind einfach zu schön und die ganzen Gold-Akzente erst, da kann ich einfach nicht genug von bekommen. Und passen sie nicht wunderbar zu dem süßen Foto von Schwupsi?



Das war es auch schon wieder von mir, denn ich habe große Pläne für dem Rest des Tages. Ich möchte mich endlich an mein December Daily machen. Leider ist mein Kit von Gossamer Blue ja auf dem Postweg verloren gegangen und der Ersatz ist erst diesen Monat angekommen. Nun habe ich aber all diese schönen Sachen und möchte sie natürlich auch noch benutzen. Also wird jetzt fleißig nachgeholt!

 Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und freue mich wie immer sehr, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Evelyn

Kommentare:

  1. Wunderschön Katze, wunderschönes Layout! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja echt goldig aus und so liebevoll. Sehr passend für deinen Stubentiger.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut