22.01.2015

Valentine's Day Karte

Hey ihr Lieben,

heute habe ich eine weitere Karte zum Valentinstag für euch. Diese ist ähnlich gestaltet wie die andere Karte, denn auch hier habe ich wieder den Herzchenhintergrund und die Femme Frames von Mama Elephant verwendet.


Das kleine Mädchen und die Schmetterlinge habe ich wieder mit meinen Copics coloriert. Mittlerweile macht es richtig Spaß mit den Stiften zu arbeiten und freue mich jedesmal, wenn ich die Ergebnisse sehe.


Die Schmetterlinge und das Herz auf dem Kleid des Mädchens habe ich noch mit dem klaren Wink of Stella Brush bemalt, das gibt so einen schönen Schimmer.


Irgendwie bin ich total in Stimmung für den Valentinstag. Wie sieht es denn bei euch aus? Dekoriert ihr speziell dafür? Verschickt ihr Karten an eure Lieben? Bastelt ihr was? Erzählt doch mal!

Liebe Grüße
Evelyn



1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS