19. Januar 2015

I Amsterdam | Scrapbooking Layout

Heute gibt es ein neues Layout von mir und dieses Mal habe ich Papiere der wunderbaren Open Book Kollektion von Maggie Holmes verwendet. Als ich das Papier mit den Häusern gesehen habe, da war klar, dass ich damit unbedingt ein Layout mit Bildern von unserem Amsterdam-Trip machen musste. Ich habe gehört, dass die Häuser sogar wirklich dort stehen und bei unserem nächsten Amsterdam Besuch werde ich die Augen danach aufhalten.

I Amsterdam | Scrapbooking Layout

Für den oberen Teil habe ich aus dem Papier Recollections die Scallops ausgeschnitten und in Streifen übereinander aufgeklebt, die vielen bunten und warmen Farben haben mich sehr an Amsterdam erinnert und die Scallops erinnern mich ein wenig an Dachziegel eines Hauses. Oben rechts habe ich verschiedene Sticker und Enamel Dots zusammen platziert.

I Amsterdam | Scrapbooking Layout

Die Fotos habe ich mit Butterbrotpapier hinterlegt und darunter habe ich zusammen mit den Enamel Dreiecken mein Journaling platziert. Für die Anzahl der Fotos habe ich mich entschieden, da die Häuser auf dem Papier alle drei Fenster in der Breite haben, die Fotos sind also quasi meine Fenster unter dem bunten Dach.

I Amsterdam | Scrapbooking Layout

Auf meiner To-Do-Liste steht auch noch ein Amsterdam Mini und nach diesem Layout habe ich so richtig Lust damit anzufangen. Beim anschauen der Bilder habe ich mich sofort wieder an die aufregenden Tage in Amsterdam erinnert. Diese Stadt ist wirklich besonders - die romantischen Grachten mit den typischen Häusern, die bunten Märkte, die Blumen überall und die vielen Ausstellungen. Ich schwelge dann mal noch etwas in Erinnerungen und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Wunderschön, ich habs ja schon bei Insta bewundert. Große Klasse mit vielen kleinen Details.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS