Review: Large Kikki.K Planner in gold

Donnerstag, 1. Januar 2015

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht und habt toll gefeiert. Wir haben in kleiner entspannter Runde, mit gutem Essen und viel Spaß gefeiert.

Heute möchte ich euch gerne mehr von meinem goldenen Kikki.K Planner in der Größe Large zeigen.

Ich benutzte ihn nun seit Anfang Dezember und mitgebracht habe ich ihn aus dem Urlaub in Singapur. Da ich mich nicht für einen Planner entscheiden konnte, habe ich mir gleich mehrere von dort mitgebracht.


Das Leder fühlt sich toll an und die Verarbeitung ist wie bei meinem mintenen Planner auch sehr gut. Ich konnte in diesem Fall den Planner aber auch im Laden direkt begutachten.


Als Verschluss bei diesem Planner dient ein Druckknopf. Das war für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, da ich ja vorher das elastische Band als Verschluss hatte.

Auf der linken Seite findet man wieder Taschen und Einschübe und auch die Tasche mit dem Reißverschluss findet man in diesem Planner wieder. 
 

Die Ringe sind gold und sie schließen hervorragend. Bisher hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit den Ringen, obwohl man häufig davon liest.

Die rosanen Divider waren nicht dabei, die habe ich aus dem lilac/goldenen Kikki.K entnommen. Ich mag aber die Aufteilung der Divider sehr gerne, die mit den Plannern zusammen kommen. Ich hatte ja schon bei der Review zum mintenen Planner erwähnt, dass ich nicht so gerne selbstgemachte Divider mag.


Die originalen Divider aus dem goldenen Planner sind grau. Ich habe auch von diesen ein Foto für euch gemacht.


 Natürlich habe ich auch in diesem Planner wieder ein Dashboard, das gehört für mich einfach dazu.


Das ist also mein goldener Kikki.K Planner! Jetzt kurz nach dem Jahreswechsel überlege ich ein weiteres Mal zu wechseln und endlich in den pinken Kikki.K einzuziehen. Da wartet ja noch ein von Kristina Karlsson signierter Divider auf mich. Das sind doch schöne Aussichten, oder?

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr!
    Richtig schöner Planer :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Toller Planer ! Da wird man direkt neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Planer ist so hübsch! :)
    Da haste dir echt was Schönes gekauft. ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut