Super Hugs zum Valentinstag

Sonntag, 18. Januar 2015

Hallo meine Lieben,

nun ist das Jahr 2015 ja schon ein paar Tage alt und wir nähern uns mit großen Schritten dem Valentinstag.

Vor kurzem ist hier bei mir ein Set Copics eingezogen und ich übe fleißig damit. Nachdem ich mir am Black Friday einige Stempelsets von Mama Elephant gekauft habe, konnte ich es kaum erwarten die neuen Stifte auszuprobieren. Ich habe mir deshalb überlegt, dass ich dieses Jahr zum Valentinstag gerne colorierte Karten an meine Liebsten verschicken möchte.

Und heute möchte ich euch gerne schon eine erste Karte zeigen. Diese ist mit dem Stempelset Super Duo von Mama Elephant für Simon Says Stamp entstanden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dana, dass sie mir das Stempelset überlassen hat!


 Für den Hintergrund habe ich die Femme Frames Creative Cuts von Mama Elephant benutzt. Die kleinen Herzchen auf dem weißen Cardstock habe ich mit Stempelfarbe in rosa und einem Stencil von Simon Says Stamp aufgetragen.


Die beiden Superhelden-Staubwölckchen - keine Ahnung wie die wirklich heißen - habe ich beide in rosa gestempelt. Links habe ich dann mit American Crafts Zing! pink mit Glitter Finish embosst und rechts habe ich den Super Hugs Schriftzug gestempelt und auf diesen anschließend Glossy Accents aufgetragen.


Das ist also eine meiner ersten Karten zum Valentinstag. Habt ihr eigentlich schon das neue Stempelset Tiny Heroes von Mama Elephant gesehen? Ich hab es mir schon bestellt, leider dauert der Versand immer etwas länger aus den USA.

Jetzt werde ich schnell wieder an meinen Basteltisch eilen und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Evelyn




1 Kommentar:

  1. Sehr schön.
    Dieses Glitter Zing mag ich auch sehr gerne. :)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut