Everyday

Donnerstag, 5. Februar 2015

Heute gibt es ein neues Layout von mir und auch dieses Mal habe ich wieder in 8,5"x11" gescrappt.

Ich habe für dieses Layout ein Foto von meinem Kikki.K Planner verscrappt, das habe ich mal für eine Instagram Fotochallenge gemacht. Ich finde dieses Foto ganz besonders witzig und das Ergebnis seht ihr jetzt hier!


Dem Planner auf dem Foto habe ich den Zylinder, der ein Die Cut ist, aufgesetzt und der Titel daneben ist ein Chipboard Sticker. Ich finde, er passt ganz wunderbar zu einem Layout über meinen Planner. Natürlich durften die Kleckse und Enamel Dots im Hintergrund nicht fehlen.


Am oberen Rand habe ich verschiedene Papierstreifen gerollt und festgenäht, die Enden der Fäden habe ich dieses Mal einfach auf dem Layout gelassen.


 Das ist also mein Plannerlayout! Wie gefällt es euch? Habt ihr eigentlich auch schon Layouts über eure Planner gescrappt?

Viele Grüße
Evelyn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut