Hello

Dienstag, 24. Februar 2015

Ach ihr Lieben,

jetzt ist mein letzter Blogpost schon wieder eine ganze Weile her und ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen. Im Moment hab ich alle Hände voll zu tun in meinem Bastelzimmer. Ich habe es in den vergangenen Wochen einmal komplett ausgeräumt, umgeräumt und nun nach und nach wieder eingeräumt. Dabei habe ich auch allerlei Sachen aussortiert für den Flohmarkt. Puh, ich kann euch sagen, das war anstrengend! Jetzt ist aber fast alles fertig. Naja, die letzten Sachen mache ich jetzt nach und nach.

Und heute habe ich dann endlich mal wieder ein Layout für euch!
 

Dieses Layout ist mit dem Studio Calico Walden Kit entstanden und hat mir viel Spaß gemacht. Die Papiere sind toll und haben wunderbar zu meinem Selfie gepasst.


Ich habe die Papier in Rechtecken versetzt angeordnet und einige mit einer Naht versehen.


Das Foto habe ich gelayert und dann habe ich mit den Stempeln des Kits den Titel gestempelt und ausgeschnitten. 


Ich freue mich, dass ich heute endlich mal wieder ein Layout zeigen konnte. Die kleine Valentinsbastelei für meinen Göttergatten habe ich euch ja auch noch nicht gezeigt, aber das gibt es dann beim nächsten Mal. Da wird es dann nochmal herzig! Bis dahin bin ich wieder in meinem Bastelzimmer und sortiere fleißig weiter. Ach und am kommenden Samstag ist wieder Crop zwischen den Meeren und ich freu mich schon total drauf!

Liebe Grüße
Evelyn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut