18.04.2015

A soldier & his cat

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es das versprochene Layout von mir! Einige Wochen habe ich nun gar nicht gescrappt, jetzt hat es mir einfach nur Spaß gemacht und hier seht ihr das Ergebnis.


Dieses Hintergrundpapier mit der Holzstruktur ist einfach nur toll und so schön hell. Und es hat perfekt zu meiner Fotoserie gepasst. Ich habe übrigens nur Papiere und Embellishments aus den Kollektionen Craft Market und Maggie Holmes Confetti verwendet, beide Crate Paper Kollektionen fand ich auf Anhieb wirklich schön.


Besonders toll finde ich übrigens auch die Marquee Thickers der Craft Market Kollektion, die Farbe und der Stil sind einfach schön. Dazu habe ich für den Titel andere Thickers aus meinem Vorrat kombiniert.


Das kleine Wort "adorable" habe ich aus einem der Papiere ausgeschnitten. Ein paar Stempel durften natürlich auch nicht fehlen. Für dieses Layout habe ich ausschließlich meinen verschiedenen Rollenstempel benutzt, so kamen die auch mal wieder an die Luft. :-)


Das ist also mein erstes Layout nach einiger Zeit Pause. Ich bin sehr glücklich darüber und das nächste Layout ist schon in Arbeit, deshalb geht es jetzt schnell zurück an die Schere. Die schönen Papiere wollen ja schließlich benutzt werden! :-)

Ich wünsche euch noch einen schönes Wochenende!
Liebste Grüße
Evelyn




Kommentare:

  1. Du hast wirklich tolle, frische Farben kombiniert und das Layering gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS