22. April 2015

Birthday Girl

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder ein neues Layout von mir. Dieses Mal habe ich ein Foto von meinem Geburtstag im März verscrappt.


Da ich das Journaling etwas ausführlicher gestalten wollte, habe ich es mit meiner guten alten Schreibmaschine direkt auf dem weißen Cardstock geschrieben. Das Ergebnis gefällt mir so gut, dass ich mir vorgenommen habe, dass öfter mal zu machen.


Den Titel meines Layouts habe ich mit verschiedenen Stickern und den Marquee Thickers gestaltet, die Pfeile und auch das kleine Herz beim Datum sind Puffy Sticker.


Den Mittelteil des Layouts habe ich schlicht gehalten, da das schöne bunte Hintergrundpapier schon so ein Hingucker ist. Hinter das Foto habe ich noch ein anderes Papier und Vellum gelegt und dann mussten unbedingt noch der Ballon und der kleine Vogel dazu.


Ich habe wieder hauptsächlich die Craft Market und die Maggie Holmes Confetti Kollektion von Crate Paper verwendet. Ich hoffe, mein Geburststagslayout gefällt euch und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Wunderschönes, stimmiges Layout. Der Schreibmaschinentext ist ein toller Hingucker.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS