15.04.2015

Neues im Bastelzimmer - Chalk Paint Regal

Hallo meine Lieben,

und puuuh, ich habe jetzt hier lange nichts von mir hören lassen. Meine Blogpause lag daran, dass ich in der letzten Zeit einfach nichts gescrappt habe. Nun habe ich aber gestern zum ersten Mal wieder meine Scrapsachen rausgeholt. Es läuft noch nicht so richtig rund, aber das wird schon. Und hoffentlich bald gibt es dann hier auch wieder ein Layout von mir zu sehen. 

Heute möchte ich euch gerne etwas anderes zeigen. Vor einiger Zeit habe ich mir meine ersten Chalk Paints von Annie Sloan gekauft. Im Keller stand nämlich noch ein Fundstück, das dringend einen neuen Anstrich brauchte, um dann im neu gestalteten Bastelzimmer einen Platz zu bekommen.

Ich hatte gelesen, dass man diese Farbe auch auftragen kann, ohne den Untergrund extra anzuschleifen. Also habe ich das einfach ausprobiert, denn wenn es mit meinem Fundstück nicht geklappt hätte, dann wäre das auch nicht so schlimm gewesen. 

Berichten kann ich euch, dass das Ergebnis zwar nicht vollkommen perfekt ist, aber es gefällt mir sehr und passt gut in mein Zimmer. Die Farbe war eigentlich noch ein wenig heller, aber ich habe anschließend noch das Wachs aufgetragen. Und nun seht selbst, ich habe natürlich Bilder gemacht.



 Mir fehlen jetzt noch passende Körbchen, in denen ich jede Menge Kleinkram verstauen kann, aber da werde ich in nächster Zeit die Augen nach aufhalten.

Und mit diesem kleinen Einblick in meinen Kreativbereich verabschiede ich mich wieder und wünsche euch noch einen wunderbaren Tag!

Liebste Grüße
Evelyn




Kommentare:

  1. Das Regel ist wunderschön, Evi, und die Farbe hast du perfekt ausgesucht. Zu schön!
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen
  2. Witzig, ich musste Kuchenbilder auswählen um meine "Menschlichkeit" zu beweisen. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS