29.04.2015

Succulents

Mir ist wieder ein neues Layout vom Scraptisch gehüpft, das ich euch heute zeigen möchte.

Verwendet habe ich Papiere der Cottage Living Kollektion von Jen Hadfield für Pebbles. Diese Kollektion ist wirklich wunderschön und ich habe mir zusätzlich zu den Papieren auch einige Embellishments und Alphas gekauft. Auf meinem Instagram Profil habe ich ein Bild davon gezeigt.

Und hier ist mein Layout!


Verscrappt habe ich dieses Mal ein Bild von meinen allerersten beiden Sukkulenten. Mittlerweile habe ich schon einige mehr und ich wollte dokumentieren, wie es mit meiner Leidenschaft für diese Pflanzen angefangen hat. Im Moment scheinen die ja total trendy zu sein, denn ich sehe sie gerade einfach überall.


Die Alphas vom Titel und der Sticker auf dem Foto sind aus einem Freckled Fawn Kit. Das kleine Herz neben dem Titel, was farblich so schön zum Papier passt, ist ein Puffy Sticker aus der Hello Beautiful Kollektion von Heidi Swapp.

Auch bei diesem Layout habe ich wieder ein kurzes Journaling mit der Schreibmaschine direkt aufs Layout geschrieben. Ich finde den Look momentan so toll, das werde ich bestimmt noch öfter machen.


Ich habe für mein Layout zwei verschiedene Farbsprays benutzt, aber besonders schön finde ich das Irresistible Texture Spray. Die bräunlichen Kleckse sind richtig schön, wenn sie getrocknet sind, wie kleine Enameldots.


Habt ihr auch schon mal euren Pflanzen ein Layout gewidmet? Hat euch der Sukkulenten-Trend auch erwischt?

Habt einen schönen Tag!
Evelyn


Kommentare:

  1. Och, das ist ja schön geworden. Mit der Serie liebäugel ich auch. Das Schreibmaschinenjournaling gefällt mir immer wieder gut. Und die Papierfarbe passt ja perfekt zu dem Blumentopf...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Total schön mit den Lagen und in den Farben!!!!!

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS